The Indonesian Way – ein hervorragender Indonesisch-Sprachkurs

Wer in den nächsten Wochen das Haus nicht verlassen kann und die Zeit zum Sprachen lernen nutzen möchte, dem sei “The Indonesian Way” empfohlen.

Der Kurs kostet zwar 70$, doch die sind meiner Ansicht nach gut investiert. An der Kölner Universität wird hiernach gelernt. Der Vorteil ist, dass die Lektionen das aktive Anwenden der Sprache fordern. Die Lektionen sind aufeinander so aufgebaut, dass Vokabeln regelmäßig wiederholt werden und sich im Gedächtnis verfestigen. Beigefügte Anki-Dateien dienen dazu, die Vokabeln separat im kostenlosen Anki-Vokabeltrainer zu nutzen. Zusätzlich ermöglichen Audio-Dateien Selbstlernern Hörverständnis aufzubauen.

Das hier ist keine bezahlte Werbung, sondern nur eine private Empfehlung, da ich viel Spaß und Lernerfolg mit diesen Kurs hatte. Kostenlose Probelektionen sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar